Unser Immun - system

Aktualisiert: 19. Mai 2019



Unser Immunsystem ist ein anpassendes System, welches fremde Gäste nicht mag.

Wenn es Eindringlinge entdeckt, versucht es diese mit gewissen Abwehrmechanismen zu finden und zu beseitigen.






Durch Sport können diese Abwehrmechanismen gestärkt und verbessern werden. Das bedeutet, du bist schneller gesund und wirst seltener krank, weil die Gedächtniszellen deines immunsystems jede bisherige Art von Eindringling sich merken.





Wichtig ist zu beachten, dass der Körper auch mal seine Ruhe braucht bevor du ihn wieder vollkommen belasten kannst. Falls du also mal krank warst, gib dem Körper ruhe damit er die Eindringlinge vollkommen beseitigen kann.


22 Ansichten

© 2017 by Hasan Özyurt | alle Rechte vorbehalten

  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon